Kontakt aufnehmen
Kontakt aufnehmen

Empfehlungs- bzw. Reputationsmarketing

Reputation durch Management von gezielten Online-Empfehlungen

Jeder 4. Patient in Deutschland recherchiert auf der Suche nach einem Arzt oder einer medizinischen Einrichtung im Internet. Die Wahl für einen Arzt fällt jedoch nicht alleine, weil er in den Suchergebnissen angezeigt wird. Auch die Reputation des Arztes ist ausschlaggebend
Reputation als Rankingmerkmal
Das Gesetz der Anziehung gilt seit jeher, wenn es um Glaubwürdigkeit und das Vertrauen in die Aussagen und Urteile von Freunden, Kollegen, Bekannten und der Familie geht.

Gezieltes Empfehlungsmarketing für Ärzte (Arztpraxis) sollte nicht nur als „bewusste Steuerung“ von digitalen Bewertungen oder als Optimierungsmaßnahme zur Wahrnehmung bzw. Reputation zu verstehen sein – sondern auch als Qualitätsfaktor für die Sichtbarkeit (Ranking) der Praxis-Marke in relevanten Suchmaschinen.
Relevanz von Patientenbewertungen in  Empfehlungsportalen für Zahnärzte oder anderen Fachärzten (2014)
Abgegebe Arztbewertungen im 2014
0
%
Was wir Ihnen bieten
Planung und Konzept
Bewertungsmanagement (höhere Empfehlungsrate)
Streuung von Patientenempfehlungen auf relevanten Portalen
Betreuung von Arzt- und Fachportalen
Monitoring zur Vermeidung von Negativ-Bewertungen
Hoher Manipulationsschutz

Bevorzugen Sie ein persönliches Gespräch?

Nur durch ein persönliches Gespräch können wir genau Ihre Vorstellungen und Wünsche in Erfahrung bringen.
Lassen Sie sich von uns unverbindlich und kostenlos beraten!
Jetzt beraten lassen
DrLive | Agentur für digitales Praxismarketing
Impressum | Datenschutz
© 2024 DrLive | Agentur für digitales Praxismarketing
Made with ♥ from Berlin
apartmentstarcameralaptop-phonebubblechart-barsbriefcasethumbs-up linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram