Patienten-Aufmerksamkeit im Internet. Ein Aufwärtstrend.
Über die eigene Praxis-Community in Kommunikation mit Patienten treten. Patienten-Interaktionen aus dem Social Media-Netzwerk zollen eine hohe bis sehr hohe Aufmerksamkeit, und das generationsübergreifend.
Community & Social Media Management
Die direkte Kommunikation innerhalb der eigenen „Patienten-Community“ sowie das Animieren des Patienten zur Interaktion bewirken effektive Vorteile einerseits zur strategischen Patientenanbindung und andererseits in der Gestaltungsmöglichkeit der eigenen Praxis-Marke.
Durch das Zusammenwirken verschiedener Multiplikatoren (u.a. Netzwerken, Streuung) lassen sich viele positive Emotionen mit der medizinischen Dienstleistung der Praxis assoziieren. Durch die vertrauensvolle Beziehung vermeidet man aber auch eine negative Mundpropaganda.
Relevanz in den Sozialen Medien zwischen 2020 und 2024
Alter: 14 bis 29
0
%
Alter: 50plus
0
%
Was wir Ihnen bieten
Planung und Konzept (Einhalt des Corporate Designs der Praxis)
Nur durch ein persönliches Gespräch können wir genau Ihre Vorstellungen und Wünsche in Erfahrung bringen. Lassen Sie sich von uns unverbindlich und kostenlos beraten!